Weihnachtsgewinnspiel 2018 - Runde 1

Von Die Redaktion am 09. Dezember 2018

Es geht wieder los: Muntere Kugelsuche bei NplusX.

Tradition ist Tradition. Deshalb möchten wir das anstehende Weihnachtsfest auch in 2018 wieder zum Anlass dafür nehmen, um euch eine kleine Freude zu bereiten. Dabei erhaltet ihr von uns keine Adventsartikel, die in letzter Sekunde geschrieben wurden, sondern schlicht und ergreifend Geschenke. Dank der Unterstützung unserer Partner können wir euch auch in diesem Jahr wieder ein NplusX-Weihnachtsgewinnspiel präsentieren.

Organisatorisch bleibt alles beim Alten: Um mitmachen zu können benötigt ihr lediglich eine aktive E-Mail-Adresse sowie etwas Geschick und eine gute Spürnase. Denn auch in diesem Jahr sind wieder einige Exemplare unserer Christbaumkugeln auf unserer Website verloren gegangen. Damit die Redaktion nicht unter einem nackten Weihnachtsbaum feiern muss, brauchen wir eure Hilfe, um alle Kugeln wiederzufinden.

Da wir nicht nur einen, sondern mehrere Preise für euch organisiert haben, wird es insgesamt zwei Gewinnspiel-Runden geben. Ab heute geben wir euch somit die erste Chance, einen von mehreren Wochenpreisen zu gewinnen.

Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist bei unserem Gewinnspiel wie immer ausgeschlossen und auch für etwaige Verluste auf dem Postweg können wir leider keinerlei Haftung übernehmen. Also schön die Augen offen halten, wenn ihr im Dezember auf NplusX vorbeischaut!

Gewinnspielrunde 1 (9.12 - 15.12)

Eure Aufgabe: Gleich drei unserer berüchtigten Christbaumkugeln sind irgendwo auf unserer Webseite verloren gegangen. Findet sie und verratet uns den Aufenthaltsort der Kugeln im Rahmen einer E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de.

Dabei ist es egal, ob ihr uns entweder die Webadresse der Aufenthaltsorte (also die url) schreibt oder einfach notiert, in welchem Artikel ihr die Kugeln gefunden habt. Dabei können sich die Kugeln grundsätzlich in Testberichten, Vorschauen, Specials oder auch tagesaktuellen Storys aller Art verstecken. Vergesst im Rahmen eurer E-Mail aber bitte nicht, eure Kontaktadresse für den Fall eines Gewinns gleich mit anzugeben. 

Zeit habt ihr in dieser Gewinnspielwoche bis Samstag, 15. Dezember, 23:59 Uhr.

Um es euch nicht zu schwer zu machen, geben wir euch jeweils einen kleinen Hinweis für den Aufenthaltsort der drei Kugeln:

Kugel#1:  Kugel #1 freut sich tierisch über ein unerwartetes Treffen mit einem alten Bekannten.

Kugel#2:  Kugel #2 versteckt sich in einem Schrank, um den Klempner zu erschrecken.

Kugel#3:  Kugel #3 freut sich zwar über Metal Gear Solid, Oddworld und Final Fantasy VII, hätte sich aber insgesamt eine größere Spieleauswahl gewünscht.

Gewinne in dieser Woche (9.12 - 15.12)

  • Splatoon 2 (Nintendo Switch)
  • Fire Emblem Warriors (Nintendo 3DS)
  • Bethesda Merchandising-Paket
  • The Persistence Download-Code (PS4 VR)
  • Surviving Mars (PC)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns bei unseren Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Farbi11
vor 6 Monaten | 1
Bei Nummer 1 stehe ich total auf dem Schlauch! Wie üblich darf ich wieder die gesamte Seite umgraben ;-)

Clessidor
vor 6 Monaten | 0
Sei getrost. Mir geht es genauso. Wobei ich erstmals abwarte, ob mir noch ein Einfall kommt, bevor ich die Brechstange rausrück.
Farbi11
vor 6 Monaten | 0
Hab jetzt alle! Wenn man es weiß, ist es ganz logisch.


GF0P
vor 6 Monaten | 0
Ich fand es diesmal im Vergleich sehr einfach. Wobei ich bei Nr. 1 auch gesucht habe, die anderen beiden waren mir aber sofort klar!

Evoli
vor 6 Monaten | 0
Ich wüsste, wo die Kugeln sind, überlasse die Preise aber denen, die sie wirklich gebrauchen können :)
Mal sehen, was es bei der zweiten Runde gibt.