Singleplayer-Modus von Smash Bros. Ultimate im Video

Von Kamil Witecy am 22. November 2018

15 Minuten Gameplay-Material aus dem Einzelspielermodus.

Anfang des Monats hat Masahiro Sakurai den Einzelspielermodus von Super Smash Bros. Ultimate das erste Mal so richtig vorgestellt. Zumindest in aller Kürze, denn viel gezeigt wurde vor allem vom neuen Abenteuermodus nämlich nicht. Klar ist bisher nur, dass der Modus lediglich grob dem Subraum-Emissär aus Brawl ähnelt und diesmal die neuen Geister im Spiel das Oberthema bilden. Dafür dürfen Spieler sich aber wieder auf aufwendige Videosequenzen freuen. Storytechnisch steht zudem fest: Kirby ist die letzte Hoffnung des Smash-Universums

Die Kollegen von Nintendo World Report durften den Singleplayer-Modus bei Nintendo Probe spielen und haben heute ein 15-minütiges Gameplay-Video von ihrer Anspielsession veröffentlicht. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar: