Testvideo: Astro Bot Rescue Mission

Von Ramy el Shalakany am 13. November 2018

Ein neues Highlight am 3D-Jump'n'Run-Himmel?

Bekanntschaft mit Astro Bot konnten Spieler bereits im Rahmen der kostenlosen VR-Demo-Disc machen, die seit dem Verkaufsstart von Sonys Virtual-Reality-Headset erhältlich ist. Das spielbare Demo-Level rund um den kleinen Androiden und seine Freunde machte schon damals eine sehr gute Figur und ließ auf ein vollwertiges Jump'n'Run-Abenteuer hoffen. Nun ist es seit einiger Zeit endlich soweit: Astro Bot Rescue Mission steht in den Läden und herausgekommen ist ein 3D-Jump'n'Run Highlight der Extraklasse! Warum das so ist, zeigen wir euch in unserem ausführlichen Testvideo zum Spiel.

Schreibe einen Kommentar:

6 Kommentare:


michi1894
vor 4 Wochen | 1
Was ein tolles Video. Danke dafür. Hätte richtig Lust, wieder zu vr zu greifen. Wäre da nicht dieser Schwindel.

Ramy
vor 4 Wochen | 1
Vielen Dank Michi. :)
Was das Thema Schwindel oder Übelkeit angeht, muss ich sagen, dass Astro Bot sehr, sehr angenehm zu spielen ist. Habe letzte Woche eine Freundin von mir das Spiel testen lassen. Sie ist total angetan von VR, hat aber bei recht vielen Spielen ein Schwindelgefühl. Bei Astro Bot aber ging es nach nicht mal einer Minute ohne Probleme und sie hat am Stück die erste Welt komplett und 2 Level der zweiten Welt gespielt. :)

Tatze
vor 4 Wochen | 1
Eins muss man dir lassen.. diese Testvideos sind einfach richtig super.
Gerne mehr! :D

Und das Spiel sieht auch klasse aus.
Super Mario lässt mich persönlich schon nach einem Level einschlafen aber der Genre Vertreter hier macht mit neugierig. Muss ich doch nochmal die VR Brille ausgraben.

Ramy
vor 4 Wochen | 0
Vielen Dank. Freut mich sehr, dass dir die Testvideos gefallen. :)
Also wenn du ohnehin schon eine PS VR-Brille hast, dann kann ich dir wirklich nur raten - hol dir Astro Bot! :)

TraxDave
vor 3 Wochen | 1
Sehr cooles Testvideo, augenscheinlich sehr cooles Spiel.
Leider ist der Anschaffungspreis für VR so hoch. ^^

Schniko
vor 3 Wochen | 2
Nächste Woche geht es ja wieder mit Cyber-Monday- und Black Friday-Angeboten rund. Da gibt es bestimmt auch ein paar nette Angebote mit PSVR-Zeug. Dann werde ich mich wohl auch ordentlich austoben. ;-)