Neue Nintendo Direct zu Super Smash Bros. im Anflug

Von Kamil Witecy am 30. Oktober 2018

Die letzte Vorab-Präsentation zum ultimativen Prügelspiel erscheint am Donnerstag.

Wie Nintendo soeben mitgeteilt hat, werden die neuesten Infos zu Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch diese Woche in einer Nintendo-Direct-Präsentation bekanntgegeben. Verfolgen könnt ihr die Präsentation am Donnerstag, den 1. November, um 15:00 Uhr über die Nintendo Direct-Website oder den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo DE im Livestream. 

Erwarten könnt ihr ein rund 40-minütiges Video, vollgepackt mit den neuesten Infos - natürlich präsentiert von Director Masahiro Sakurai.

Schreibe einen Kommentar:

9 Kommentare:


Tatze
vor 2 Wochen | 4
40 Minuten... man kann es echt maßlos übertreiben.
Und seien wir mal ehrlich: Als wenn diese Directs neue Kunden anwerben...
Diese Directs sind ausschließlich für Leute die das Spiel sowieso schon vorbestellt haben.
Und was diese Leute - da sie das Spiel eh suchten werden - davon haben weiß ich auch nicht.

Unnötig.

Skull
vor 2 Wochen | 0
Zum einen würde ich sagen sind Neuerungen, insbesondere Nuancen und Feinheiten im Vergleich zum Vorgänger vor allem für Turnierspieler vorab sehr interessant. Auch weil sich das Spiel bisher sehr als E-Sport Kandidat versucht zu präsentieren.
Zum anderen versüßt die Direct den fans die vorfreude. Muss man nicht mögen aber es gibt genug leute die es tun.
Clessidor
vor 2 Wochen | 1
Ich finde es als Smashfan toll, wenn man inhaltlicha lles vorher gut erklärt bekommt und auch jeden Neuankömmling vorgestellt wird. Zumindest ist mir das lieber, als dann alles ein paar Tage vor Release durch "Leaks" zu lesen.

Tobsen
vor 2 Wochen | 0
Es gibt den Leak aber schon. Die direct ist so oder so zu spät.

Fantasma
vor 2 Wochen | 0
Die Frage bleibt, ob der Grinch-Leak echt ist oder nicht.
Die Direct wird zumindest das klären können.

Shanjjx
vor 2 Wochen | 0
ich hoffe mal du sprichst ausschließlich für dich :)

Mich hat genau dieses direct überzeugt dass spiel zu kaufen (Story/single mode)


Matthew1990
vor 2 Wochen | 1
Ich kann nie genug Smash bekommen. Ein geiler Trailer zu einem neuen Charakter würde mich immer wieder reizen. Geile Präsentation zum Singleplayer wäre auch geil.

Denios
vor 2 Wochen | 0
ich bin eigentlich nur überrascht, dass sie so lange dauern wird. also keine Ahnung, was man da alles reinpacken will, aber bei Sakurai ist alles möglich^^ bin mal gespannt. kann es leider nicht live sehen, aber dann eben morgen Abend

NXPro
vor 2 Wochen | 0
Bei Nintendo würde es mich nicht wundern, wenn man einfach die E3-Präsentation wiederholt. Die hat ja auch bei Smash ca. 40min eingenommen. Wenn man faul wäre, dann sieht man vielleicht die anderen Spiele für 5min ja auch nochmal.