Ausführliches Videomaterial zu Tunic

Von Kamil Witecy am 18. Oktober 2018

Mehr als nur ein Zelda-Klon mit einem niedlichen Fuchs?

Es müssen nicht immer bombastische Action und filmreife Inszenierung sein. Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft war das niedliche Action-Adventure Tunic eines der Highlights. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Fuches und erkundet die Wildnis, durchkämmt Ruinen und kämpft gegen allerlei Geschöpfe. Dabei erinnert der Titel auf den ersten Blick vor allem an alte Zelda-Titel.

Tunic wird im nächsten Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen. Jetzt haben die Entwickler ein umfangreiches, kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht. Darin äußern sich Lead-Developer Andrew Shouldice und Community-Manager Harris Foster zum Spiel.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


NoYoshiOut
vor 4 Wochen | 0
Das Spiel wäre perfekt für die Switch. Leider hab ich keine Xbox. So werde ich es wohl nicht spielen können. Schade, sieht super aus.