Onimusha: Warlords erscheint Anfang 2019

Von Kevin Erlenhoff am 17. Oktober 2018

In einem Gameplaytrailer gibt es einige Spielszenen.

Das 2001 für die PlayStation 2 erschienene Spiel kommt als Remastered Edition zurück und wird für alle aktuellen Systeme veröffentlicht. Capcoms Action-Adventure zeigt sich nun im Video, das erste Eindrücke der Neuveröffentlichung vermittelt.

Aus der PM von Capcom zum Release: „Ursprünglich im Jahr 2001 veröffentlicht, verband Onimusha: Warlords aufregende Samurai-Action mit einer cineastisch vermittelten Geschichte. Weltweit wurden mehr als zwei Millionen Einheiten des Spiels verkauft. Nun bringt Capcom den Schwertkampfklassiker auf die aktuellen Computer- und Videospielsysteme – und fügt dem Spiel aktualisierte Features wie die hochaufgelöste Grafik, Breitbildfunktion, Analogstick-Unterstützung, einen leichten Schwierigkeitsgrad und einen neuen Soundtrack hinzu.

Am 15. Januar wird der Titel auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und preislich bei 19,99 Euro liegen. Eine Retail-Fassung ist zurzeit nur für Japan geplant.

Schreibe einen Kommentar: