Weiterer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Evoli!

Von Kamil Witecy am 15. Oktober 2018

In rund einem Monat ist es soweit.

The Pokémon Company International und Nintendo haben heute einen neuen Trailer zu den kommenden Switch-Titeln Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! veröffentlicht, der auf den immer näher rückenden Release aufmerksam macht. Beide Spiele werden ofiiziell am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


michi1894
vor 1 Monat | 0
Ich tu mich da echt noch schwer. Auf der einen Seite braucht man das. Auf der anderen Seite gibt es deutlich bessere Spiele vermutlich. Und gerade in dem Zeitraum kommt viel.

Buttergebäck
vor 1 Monat | 0
Einer der seltenen Fälle bei denen ich mir wirklich unsicher bin ob ich mir ein Spiel holen soll oder nicht. Einerseits ist das Fehlen von Kämpfen gegen wilde Pokemon eine kreuzdämliche Designentscheidung und dass nur die 1. Generation dabei ist ist auch irgendwie deprimierend. Andererseits ist es immernoch ein Pokemon-Spiel, die Grafik ist sehr gut, die Idee mit den hinter einem herlaufenden Pokemon ist fantastisch und es ist einfach eine total aufregende Vorstellung, die Handlung und Orte der ersten Spiele noch einmal zu erleben. Ich warte mal auf den Test in der N-Zone.

TraxDave
vor 1 Monat | 0
Ist schon bestellt, als (fast) einziges Game (gemeinsam mit SSB) dieses Jahr zu Release!
Außerdem eignet es sich perfekt um mit der Freundin im Multiplayer zu spielen.

Matthew1990
vor 1 Monat | 0
Alleine schon wegen dem PokéBall vorbestellt. Ich freue mich schon drauf, meine erste Edition in neuer Grafik zu erleben. :)