Child of Light ab sofort für Switch erhältlich

Von Kamil Witecy am 12. Oktober 2018

Der offizielle Launchtrailer stimmt auf das niedliche Abenteuer von Ubisoft ein.

Das 2D-Abenteuerspiel Child of Light ist ab heute auch für Nintendo Switch erhältlich. Die Ultimate Edition des Spiels enthält dabei alle sieben Add-Ons und das originale Hauptspiel. Um darauf einzustimmen, hat Ubisoft einen passenden Launchtrailer veröffentlicht.

Im Spiel selbst herscht im Königreich Lemuria arge Verzweiflung: Die Schwarze Königin hat Sonne, Mond und Sterne gestohlen. Als Spieler übernimmt ihr die Rolle von Aurora, einer jungen Prinzessin mit reinem Herzen, deren Seele mit dem Königreich Lemuria verbunden ist. Ihr begibt euch fortan auf die Suche nach den drei Quellen des Lichts, um so die Schwarze Königin zu besiegen und das Königreich Lemuria wieder herzustellen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


kraid
vor 1 Monat | 0
Wenn ich als Besitzer der WiiU Version einen guten Rabatt bekommen könnte, würde ich mir das Spiel für die Switch auch nochmal holen.