Drei weitere NES-Spiele für Nintendo-Online-Abonnenten erhältlich

Von Kevin Erlenhoff am 11. Oktober 2018

Das Line-Up zum Oktober-Update für die NES-Bibliothek des Nintendo Online Services findet ihr hier.

Vorerst kommen bis Dezember monatlich drei weitere NES-Klassiker für den NES-Emulator der Nintendo Switch raus, den ihr über euer Online-Abo erhalten könnt. Diesen Monat könnt ihr euch über Solomon’s Key, Super Dodge Ball und NES Open Tournament Golf freuen. Die Spiele werden eurer NES-Bibliothek automatisch per Update hinzugefügt.

Weitere Informationen zum Nintendo Online Service findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Pogo
vor 1 Monat | 4
Alter...ist das laaaangweilig.

McClane
vor 1 Monat | 1
DIe können sich ihre NES-Spiele sonstwohin stecken. Den alten Kram zum xten Mal zu verwursten und als besonderes Highlight beizupacken kann sich Nintendo sparen. Unterm Strich machen die alten SPiele gar keinen Spaß meh. Keiner sagt: "Oh, ich ahbe diese Woche wieder 10h Excitebike gezockt, ich konnte einfach nicht ablassen!"