Disgaea 1 Complete im Launch-Trailer

Von Kevin Erlenhoff am 09. Oktober 2018

Der überarbeitete erste Teil der Strategie-Rollenspielreihe ist für Nintendo Switch und PlayStation 4 erschienen.

NIS America bringt neben dem fünften Teil nun auch den ersten Ableger der Disgaea-Reihe als Remake in einer Complete Edition raus. Das erstmals 2003 für PlayStation 2 erschienene taktische Rollenspiel im Anime-Look verspricht neue Extras, verschiedene Enden und viele interessante freischaltbare Charaktere.

Disgaea 1 Complete ist ab heute verfügbar und im Nintendo Switch eShop für 49,99 Euro erhältlich. Die Retailfassungen für Nintendo Switch und PlayStation 4 könnt ihr auch über die jeweiligen Links bei Amazon bestellen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Denios
vor 6 Tagen | 0
Auf die Reihe hab ich schon länger ein Auge geworfen... wenn mal irgendwann 1 oder 5 für Switch nicht mehr ganz so teuer ist, würde ich mir das mal holen. Auf PSP/Vita halt nicht ganz so viel Bock und für PS4 hole ich mir aufgrund der mangelnden Portabilität nur das Nötigste (und gerade so weniger rechenintensive Spiele wie Disgaea laufen auf Switch ja genauso gut wie auf PS4)