Neuer Info-Trailer zu The World Ends With You -Final Remix-

Von Kevin Erlenhoff am 05. Oktober 2018

Square Enix und Nintendo präsentieren weitere Details zum neu aufgelegten JRPG.

Das neue Video zeigt euch diverse Spielmechaniken, unter anderem das Scannen von Menschenmengen, um versteckte Feinde darin ausfindig zu machen. Welche Fähigkeiten Hauptcharakter Neku im Kampf anwenden kann, hängt von den Ansteckern ab, die er ausgerüstet hat. Shops stellen euch Kleidung zur Verfügung, deren Marken für unterschiedliche Boni und Verbesserungen sorgen. Eine optionale Anpassung des Schwierigkeitsgrades ist ebenfalls integriert, die es euch ermöglicht, Missionen riskanter zu gestalten und dabei mehr Belohnungen zu kassieren.

Das Remake des Nintendo-DS-Ablegers The World Ends With You erscheint am 12. Oktober exklusiv auf Nintendo Switch. Vorbestellen könnt ihr dies jetzt schon im Nintendo eShop oder HIER auf Amazon für 49,99 Euro. Einen Test zu The World Ends With You -Final Remix- werdet ihr ebenfalls bald auf NplusX lesen können.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 1 Woche | 0
Ich freue mich zwar auch ein bisschen drauf, aber ein paar Dinge hindern mich an bedingungsloser Vorfreude: 1.) Mit Tetsuya Nomura bin ich irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge^^ 2.) die komische Steuerung... ich würde halt gern im Handheldmodus spielen können und das ohne Touchscreensteuerung^^

Tobsen
vor 1 Woche | 0
Absoluter Pflichtkauf. Rückblickend hätte ich mir den Switch-Kauf im Jahre 2017 auch sparen können, da das Gerät an sich erst jetzt für mich aufdreht. Aber "schlimm" ist es nicht, da es ja ohnehin kaum günstiger seit Launch wurde.
Aber auf dieses Spiel hier freue ich mich schon extrem - hätte ich keine Switch, würde ich spätestens jetzt eine holen.