Overcooked! 2 mit neuem DLC

Von Kevin Erlenhoff am 03. Oktober 2018

Die Fortsetzung von Overcooked! bekommt jetzt mit Surf'n'Turf ihren ersten DLC!

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit erhielt Overcooked! 2 in unserem NplusX-Test (HIER), mit 9.0 eine mehr als respektable Wertung. Unser Redakteur Lars konnte gar eine uneingeschränkte Empfehlung für das kooperative Multiplayer-Spiel aussprechen. Dem Erfolg des zweiten Teils ist es wohl zu verdanken, dass dieser nun eine Erweiterung erhält.

Im urlaubsreifen Strandfeeling könnt ihr zwölf neue Story-Missionen dazubekommen, sowie neue Köche und Rezepte. Die Option für ein New Game+ ist ebenfalls enthalten. Ab heute lässt sich das Paket für 4,99 Euro für alle gängigen Plattformen digital erwerben: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar: