Trailer zum heutigen Release von Mega Man 11

Von Kevin Erlenhoff am 02. Oktober 2018

Passend zur Veröffentlichung des neuen Platformers bringt Capcom noch ein Video.

Der japanische Publisher feiert das 30. Jubiläum des blauen Roboters Mega Man. Durch die Veröffentlichung zahlreicher Spielesammlungen kann momentan jeder Fan sowohl die komplette Mega-Man-Reihe als auch jedes Mega-Man-X-Spiel spielen. Natürlich gibt es zum Jubiläum auch noch einen ganz neuen Nachfolger der klassischen Titel.

Der schießende und hüpfende Held begibt sich, ausgestattet mit neuer Grafik, in das elfte Abenteuer der Hauptserie. In acht neuen Leveln, die nach alter Mega-Man-Manier frei auswählbar sind, warten am Ende serientypisch unterschiedliche Robot-Master, die den Protagonisten nach ihrer Niederlage mit einer weiteren Fähigkeit ausstatten. Der Trailer präsentiert die neue Verlangsamungsfähigkeit, die auswählbaren Schwierigkeitsgrade, das Verbessern eures Arsenals, neue Herausforderungen und die Online-Ranglisten.

Für 29,99 Euro könnt ihr Mega Man 11 ab heute überall erwerben: PCNintendo SwitchPlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Matthew1990
vor 2 Monaten | 0
Da habe ich noch nicht einmal die X-Collection gespielt. x.x
Ich bin mal gespannt. Mega Man 1-6 waren an sich okay, aber wirklich im Hype war ich da jetzt nicht. Vllt. gönne ich es mir 2019 und lasse es mir aus den USA importieren. :D