Neues Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2

Von Kamil Witecy am 01. Oktober 2018

Ende des Monats erscheint das sehnlichst erwartete Western-Abenteuer von Rockstar.

Entwickler Rockstar hat soeben ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Es ist das zweite Video der Gameplay-Reihe zum Spiel, das komplett aus Spielszenen erstellt wurde.

Im Titel schlüpfen wir in die Rolle des Outlaws Arthur Morgan, der sich mit seiner Bande nach einem missglückten Überfall auf der Flucht befindet. Zeitlich wird das Spiel im Jahr 1899, also gegen Ende der Ära des „Wilden Westens“, angesiedelt sein. 

Das neue Video beleuchtet alle möglichen ruchlosen Aktivitäten, denen Arthur und die Van-der-Linde-Gang in der virtuellen Welt nachgehen können. Dazu zählen Zugüberfälle, Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Gangs und Outlaws, die Flucht vor gewieften Gesetzeshütern und viele weitere. Außerdem wird auch auf das neue und erweiterte Dead-Eye-System eingegangen.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


McClane
vor 2 Monaten | 2
Ich raste aus!

nibez
vor 2 Monaten | 1
Sex -> y.

Sefgodio
vor 2 Monaten | 0
Verdammt nochmal.....das sieht einfach nur MEGA aus.

TraxDave
vor 2 Monaten | 0
Ich glaub', ich bin der einzige, den RDR 2 einfach kalt lasst. Bin aber froh, dass es so vielen gefällt. ^^
Vielleicht sollte ich es doch nochmal mit Teil 1 versuchen und dann nochmal die Trailer schauen. ^^