Nintendo Direct nun am 14. September, Switch Online-Mitgliederservice ab 19. September

Von Jeremiah David am 12. September 2018

Eigentlich sollte letzte Woche schon eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt werden. Eigentlich. Ein Erdbeben in Hokkaido machte Nintendo und allen Fans allerdings einen Strich durch die Rechnung. Die Direct wird nun am 14. September, also diesen Freitag, um Mitternacht nachgeholt. In der 35-minütigen Präsentation sollen neue Switch- und 3DS-Spiele gezeigt werden. Darüber hinaus wird der Online-Service der Switch ein Thema sein, denn Nintendo hat die Gunst der Stunde genutzt und zeitgleich mit dem Termin der Direct auch den Starttermin des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservices preisgegeben: Am 19. September beginnt der Service mit einer siebentägigen Testphase für alle Nintendo-Account-Besitzer. 

Im Anschluss an die Direct findet ihr wie gewohnt eine Zusammenfassung der Informationen auf NplusX.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


RickGrimes
vor 2 Monaten | 1
Hoffentlich bekommen wir den "Pong" balken als neuen Smash bros. Chatakter präsentiert, mit all seinen fähigkeiten. Die restlichen 10 min dann bitte Indies und ich feier die direct total ab.