Final Fantasy Crystal Chronicles wird neu aufgelegt

Von Michael Prammer am 10. September 2018

Final Fantasy Crystal Chronicles erscheint im Jahr 2019 als Remastered Edition für Playstation 4 und Nintendo Switch.

Das Spiel wurde heute im Rahmen der Tokyo Game Show angekündigt. Laut eines ersten kurzen Teaser-Trailers wird unter anderem deutsche Bildschirmsprache unterstützt, was auf einen Release hier zu Lande schließen lässt.

Außerdem scheint der einstige Gamecube-Titel einen Online-Multiplayer zu enthalten, der auf bis zu vier Spieler ausgelegt ist.

Schreibe einen Kommentar:

10 Kommentare:


Tobsen
vor 1 Woche | 1
Die einzige Frage, die jetzt noch ungeklärt ist: Retail?

Bitte, Gott!

prog4m3r
vor 1 Woche | 0
Wer wäre denn so dumm ein Remastered zu machen und keine Retail Version zu bringen? *hust*

Denios
vor 1 Woche | 0
wird geholt. Für switch <3

michi1894
vor 1 Woche | 1
Einer meiner Lieblings-Gamecube-Spiele mit einem der schönsten Sountracks, die ich je in einem Videospiel gehört habe. Ich werde das wohl auch nochmal für Nintendo Switch kaufen. In einem Online.Modus könnte da richtig Freude aufkommen, der Titel ist ja eigentlich voll auf Multiplayer ausgelegt.

Tatze
vor 1 Woche | 0
Dem schließe ich mich an <3

Matthew1990
vor 1 Woche | 0
Werde ich mir gönnen! :D

Falco
vor 1 Woche | 0
Mhh das oder Dragon Quest XI nächstes Jahr? (Für die Switch natürlich)

Tobsen
vor 1 Woche | 0
Crystal Chronicles!
michi1894
vor 1 Woche | 0
Nimm 2 ;)

Denios
vor 1 Woche | 0
Dragon Quest ist sicher das bessere Spiel, aber guck dir einfach von beiden mal Gameplay an und schau, was dich da mehr hooked^^