Erster Trailer zu Langrisser I & II

Von Michael Prammer am 06. September 2018

Das kürzlich angekündigte Remake zu Langrisser I & II zeigt sich heute in einem ersten Trailer.

Bislang wurde das Strategie-RPG für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Außerdem bestätigte Kadokawa Games (God Wars, Demon Gaze) die Titel bisher auch nur für den japanischen Markt, sie sollen dort im Februar 2019 auf den Markt kommen.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Tobsen
vor 1 Woche | 0
*Kadokawa

Gefällt mir richtig gut und behalte es stark im Auge! Besonders das Charakterdesign weiß zu überzeugen. Wenn die Collection als Retailfassung hier erscheinen sollte, denke ich, hole ich es für die Playse.

Denios
vor 1 Woche | 0
lustig, ich mag das Charakterdesign nicht so sehr und ingame sieht es auch eher nach Handyspiel aus... Aber jo, interessant ist es trotzdem, auch wenn ich SRPG-mäßig erstmal mit Fire Emblem, Disgaea und dann wahrscheinlich Valkyria Chronicles vorlieb nehmen werde, bevor ich mich an Langrisser setze^^ Glücklicherweise ist die Switch portable :D