Trailer zu The World Ends with You: Final Remix

Von Nico Zurheide am 04. September 2018

Square Enix veröffentlichte den letzten Trailer zum kommenden Titel, bevor er Ende des Monats erscheint.

Zumindest in Japan kommt das Action-RPG am 27. September auf den Markt - europäische Switch-Besitzer müssen sich noch bis zum 12. Oktober gedulden. The World Ends with You erschien ursprünglich im April 2008 exklusiv für Nintendo DS und wurde seitdem auch auf Smartphones portiert.

In dem neuen Trailer werden Touch- und Joy-Con-Steuerung gezeigt, außerdem Ausschnitte aus dem extra für den Switch-Port entwickelten Zusatzkapitel „A New Day“. In diesem taucht die neue Charakterin Coco auf, dazu gibt es einen Haufen frischer Missionen. Ein lokaler Mehrspielermodus für zwei Spieler wird auf Nintendo Switch ebenfalls angeboten.

The World Ends with You: Final Remix erscheint nächsten Monat exklusiv für die Hybridkonsole und kann hier vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Matthew1990
vor 2 Monaten | 0
Ich bin da mal echt gespannt. Kenne die Charaktere nur aus dem 3DS Teil von Kingdom Hearts. :)

Tobsen
vor 2 Monaten | 0
Das wird richtig nice! Freue mich sehr drauf!

Denios
vor 2 Monaten | 0
bin auch gespannt^^ nicht unbedingt mein Lieblingssetting und ich bin auch kein großer Fan von Tetsuya Nomura, aber irgendwie juckt es doch ein bisschen. Switch hat ja sonst keine JRPGs :D :D :D :D :D :D

Asinned
vor 2 Monaten | 0
War eins meiner absoluten Lieblingsgames! Tolle Story und sehr viele interessante Systemen. Bin nur besorgt wegen der Steuerung. Das war schon extrem auf DS ausgelegt.