Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und Charaktere aus Biomutant

Von Nico Zurheide am 22. August 2018

Außerdem verschob THQ Nordic das Action-RPG auf 2019.

Im Zuge der gamescom gab es neues Videomaterial des Open-World-Titels Biomutant, der derzeit beim schwedischen Entwickler Experiment 101 entsteht. Der Trailer zeigt einige der anthropomorphen Tiere, die die offene und bunte Spielwelt behausen, außerdem sehen wir verschiedene Kampf-Varianten. 

Das Spiel soll eine etwa zehnstündige Kampagne bieten und das Action-Gameplay unter anderem mit Dialog-, Fraktions- und Karmasystemen verbinden; dazu gibt es RPG-Elemente wie Crafting, einen Charaktereditor und einen Skilltree.

Leider erfolgte mit der Veröffentlichung der neuen Informationen auch die Verschiebung des Titels auf 2019. Biomutant soll dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Vorbestellung ist natürlich bereits möglich.

Die Gematsu hat ebenfalls einige Videos mit Gameplay veröffentlicht. Hier können wir einen tieferen Einblick in die Kämpfe gewinnen und dem offensichtlich sehr mitteilungsbedürftigen Erzähler lauschen:

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


GF0P
vor 1 Jahr | 1
Ein absolut nichtssagender Trailer! Spricht mich überhaupt nicht an, obwohl ich das Spiel grundsätzlich im Auge habe.
Scheint derzeit wieder angesagt zu sein besch… Trailer zu veröffentlichen! Leute! Fragt mal bei Rockstar Games, wie so was geht!