Er wird nie sterben! Etrian Odyssey Nexus für 3DS kommt 2019 zu uns

Nutzer-Story von Tobsen am 15. August 2018

Atlus U.S.A., Inc. hat via Twitter bekanntgegeben, dass der neueste Ableger der langjährigen Dungeon-Crawler-Reihe Etrian Odyssey namens Etrian Odyssey Nexus am 5. Februar 2019 im Westen erscheinen wird. Neben der Tatsache, dass der Verlieskriecher in Japan noch Etrian Odyssey X hieß und eine Namensänderung hinter sich hat, ist der Erscheinungtermin interessant: 2019 wird der 3DS seinen achten Geburtstag feiern und dennoch mit einem vollwertigen und eigenständigen Retail-Spiel bedacht. Üblicherweise geben "Legacy"-Editionen zu Sportspielen Konsolen das letzte Geleit; nicht so beim 3DS. Es bleibt spannend, was das letzte erscheinende 3DS-Spiel werden wird.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Denios
vor 1 Monat | 0
3DS aka: Wie lange können wir ein System noch mit JRPGs vollstopfen?
I like it. Also nicht Etrian Odyssey. Aber JRPGs. Doch dürften die Entwickler von mir aus gerne langsam ihre 3DS-Zelte abbrechen und auf die Switch umziehen^^

McClane
vor 1 Monat | 1
Das Cover ist hässlich.

Denios
vor 1 Monat | 1
nein.

Buttergebäck
vor 1 Monat | 2
Hübsches Cover.