Dragon Ball FighterZ: Open Beta für die Switch-Version gestartet

Von Deniz Üresin am 10. August 2018

Ein paar Testkämpfchen übers Wochenende gefällig?

Das von Arc System Works entwickelte Prügelspiel mit den beliebten Helden und Feinden aus Dragon Ball Z und Dragon Ball Super wird auch bald auf Nintendo Switch spielbar sein. Über das Wochenende könnt ihr den Multiplayermodus kostenlos testen. Dafür müsst ihr nur die Dragon Ball FighterZ beta Version aus dem eShop laden und schon könnt ihr loslegen. Stellt euch ein Dreierteam aus den 23 verfügbaren Charakteren zusammen, passt die Steuerung im Menü an und steigt in den Ring, um actiongeladene Kämpfe im Animestil auszutragen.

Bis Sonntag, 12. August um 9:00 Uhr, steht euch die Open Beta noch zur Verfügung. Dragon Ball FighterZ ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und Steam erhältlich, die Switch-Version erscheint am 28. September 2018. Hier könnt ihr sie vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar: