South Park: Der Stab der Wahrheit für Switch bestätigt

Von Kamil Witecy am 18. Juli 2018

Titel soll bis Ende September 2018 erscheinen. Außerdem erscheint ein dritter DLC für den Nachfolger.

Publisher und Entwickler Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bestätigt, dass das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit noch im aktuellen Quartal für Nintendo Switch in digitaler Form erscheinen wird. Demenstprechend wird der Titel spätestens im September des Jahres erscheinen. Weitere Details nannten die Franzosen allerdings noch nicht.

Für den bereits erhältlichen Nachfolger South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe soll zudem bereits am 31. Juli der dritte DLC erscheinenKostenpunkt: 11,99 €. In "Bring den Crunch" soll eine komplett neue Kampagne erzählt werden und zudem unter anderem die Final Girl-Superhelden-Klasse eingeführt werden.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Nintendofan
vor 4 Monaten | 0
Wir sind es ja gewohnt, mehr zu zahlen... Für PS4 und Xbox One gab es den ersten Teil dagegen eine Zeit lang gratis als Beilage zum Nachfolger. Bin gespannt, was es kosten soll.

McClane
vor 4 Monaten | 0
Ich hoffe auf angemessen saftoge 29,99€.
Unverbindliche Preisempfehlung.
Nintendofan
vor 4 Monaten | 0
Schnapper. Aber was soll’s, hab’s eh schon auf der 360 gespielt.