Uncharted-Kurzfilm mit Nathan Fillion

Von Kamil Witecy am 17. Juli 2018

Inoffizieller Live-Action-Fan-Film: So könnte ein Uncharted-Film aussehen.

In der letzten Woche hat Schauspieler Nathan Fillion ("Castle", "Firefly") via Instagram bereits mehrfach angedeutet, dass er in Kürze irgendetwas rund um die Sony-Franchise "Uncharted" veröffentlichen wird. Gestern Abend war es dann soweit: Via YouTube wurde ein Uncharted-Kurzfilm veröffentlicht, indem Nathan Fillion den Schatzjäger Nathan Drake verkörpert.

Die Qualität des knapp 15 Minuten langen Videos kann sich für ein inoffizielles Fan-Projekt absolut sehen lassen, zumal sich viele Fans bereits für Nathan Fillion als Darsteller von Nathan Drake ausgesprochen haben. Der Regisseur des Kurzfilms ist übrigens Allan Ungar.

Im nächsten Jahr soll vorraussichtlich dann tatsächlich ein "echter" Uncharted-Film in die Kinos kommen. Nathan Fillion wird dann allerdings vermutlich nicht im Cast sein. Stattdessen soll wohl Spider-Man-Darsteller Tom Holland die Hauptrolle übernehmen und einen deutlich jüngeren Nathan Drake verkörpern.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Falcon
vor 4 Monaten | 0
Nice! Nathan Fillion sieht Nathan Drake aber auch echt verdammt ähnlich ^^

Piisworld
vor 4 Monaten | 0
Die Scene nach dem Fenstersprung ist Mega ;), An der Kameraführung könnte sich von mir aus auch der Originalfilm halten