Video zu den Veränderungen in No Man's Sky

Von Kamil Witecy am 11. Juli 2018

Elf Dinge, die sich seit dem Launch verändert haben.

Entwickler Hello Games und Publisher 505 Games haben einen neuen Trailer zu No Man's Sky veröffentlicht, in dem 11 Dinge herausgestellt wurden, die sich seit dem Launch verändert haben oder neu hinzugekommen sind. Das Video soll zudem auf die kommende Xbox-One-Version und das kommende "Next-Update" einstimmen.

Die Version für die Microsoft-Konsole und das groß angekündigte Update (gilt auch für PC und PlayStation 4) werden am 24. Juli 2018 erscheinen. Das Next-Update ist das bisher größte Update für das Weltraumspiel mit den prozedural generierten Galaxien. Unter anderem fügt es dem Titel auch einen Multiplayer-Modus hinzu.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Tobsen
vor 4 Monaten | 0
Junge, echt schon lange her...
Aber wenn ich die Musik des Trailers höre, bin ich direkt wieder in dieser NMS-Stimmung. Das war ein richtig cooles Spiel - eine echte Empfehlung meinerseits!

Gengor
vor 4 Monaten | 0
Ich hab's mir sogar erst vor kurzem im Sale gekauft. Die ersten Planeten direkt nach den Kindern benannt ... *g* ... Jetzt fehlt nur noch bissle Zeit, um das "rumstreifen" zu genießen und dann hoffentlich nicht all zu viel Grinden müssen, um ne Basis zu bauen.