NplusX-Gewinnspiel: Sushi Striker: The Way of Sushido

Von Kamil Witecy am 03. Juli 2018

Macht mit und gewinnt Sushi Striker: The Way of Sushido für Nintendo Switch und Nintendo 3DS.

Im rasanten Action-Puzzle-Spiel Sushi Striker: The Way of Sushido geht es darum die ultimative Essensschlacht zu gewinnen. Dazu müssen farbige Teller und Sushiarten zugeordnet werden, um kraftvolle Attacken auf eure Gegner loszulassen (hier geht es zum NplusX-Testbericht).

Besonderen Spaß macht der Titel dabei im Multiplayer-Modus. Im Standard-Duell bekämpft ihr euch nach denselben Regeln, die auch im Hauptspiel gelten. Im Allerlei-Duell erscheinen auf dem Band neben den üblichen Tellern jedoch auch zusätzliche Kapseln, die euren Gegner betäuben können.

Im lokalen Spiel könnt ihr zudem gegen Sushi Striker in eurer Nähe antreten oder euer Können gegen Spieler aus der Region unter Beweis stellen. Durch gute Leistungen könnt ihr euch zudem einen Platz auf der Online-Rangliste ergattern.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Um zu gewinnen, müsst ihr uns einfach folgende Frage beantworten: 

Wer ist euer favorisierter Sushi-Partner, mit dem ihr am liebsten Sushi Striker zocken wollen würdet?

Schreibt uns eure kreativen Antworten einfach bis Sonntag (15. Juli, 20 Uhr) in die Kommentare unter diese Story. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff „Sushi Striker“ schreiben.

Aus allen teilnehmenden Lesern, die entweder an dieser Stelle oder via E-Mail einen Kommentar hinterlassen, losen wir dann aus. Zu gewinnen gibt es je ein Exemplar des Spiels für Nintendo Switch und Nintendo 3DS.

Der Gewinn wird euch im Fall der Fälle voraussichtlich in der KW 29 auf dem Postweg zugesendet. Zuvor werden wir den Gewinner via privater NplusX-Nachricht bzw. E-Mail informieren und um eure Lieferanschrift bitten. 

Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unseren Partnern behandelt und nach dem Gewinnspiel spätestens innerhalb von vier Wochen gelöscht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Nickname bzw. euer Name (bitte in einer etwaigen Gewinnspiel-E-Mail mit angeben) auf unserer Website genannt wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, auch eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Auch eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht gesatttet und kann nach unserem Ermessen zum Ausschluss führen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar:

15 Kommentare:


_Kate_to_Switch_
vor 2 Monaten | 0
Mit meiner Schwester! Wir lieben Sushi und gehen regelmäßig zusammen essen. Also kann ich mir auch keine bessere Partnerin für eine gepflegte Essensschlacht in Sushi Striker wünschen :)

NoYoshiOut
vor 2 Monaten | 0
Nachdem Riesenerfolg beim DKCTF-Wettbewerb bin ich natürlich wieder mit dabei.

Meine liebste Sushi-Partnerin wäre natürlich Scarlett Johansson! Man will ja auch mal neue Leute kennen lernen.

DarthRegnat
vor 2 Monaten | 0
Meine Partnerin wäre wohl meine Freundin. Sie mag kein Sushi, ich aber schon. Daher wären wir bestimmt auch gute Kontrahenten. ^^

Etzloets
vor 2 Monaten | 0
Ich würde mit meinem Cousin spielen. Er kann dabei Sushi essen und ich trinke Sake

Asinned
vor 2 Monaten | 0
Meine Freundin. Die kann mich dann auch gleich mit Sushi füttern

Lockenvogel
vor 2 Monaten | 0
Ich kann leider nur den Solo-Modus spielen, weil ich keine Freunde habe... schnief.... ein 'Sushi Striker' Spiel, egal ob für die Switch oder den 3DS, würde mir aber sicher dabei helfen diese Leere in meinen Leben auszufüllen und mein Lachen wiederzufinden! ;-)

Lennyface
vor 2 Monaten | 0
Ich würde alles liebsten mit meiner kleinen Schwester spielen! Ich habe sie vor kurzem den Zauber von Sushi gezeigt ,sodass sie jetzt ein grosser Fan von Sushi isst (es ist aktuell ihr Lieblingsessen) Für sie wäre es dann wahrscheinlich mega toll wenn ich das Spiel spiele (sie schaut meistens zu wie ich sozusagen live lets playe lol) oder wenn sie das auch mal selber spielt. Sie hat mit meiner Switch die Demo ausprobiert und war danach traurig das es zu ende war, da sie nicht mehr mit ihren Lieblings essen die Welt vor einen Sushikrieg retten kann(?).
Ich habe persönlich auch die Demo ausprobiert und muss sagen, dass ich überrascht bin wie schon in der Demo das Gameplay tiefgründig ist.
Jedenfalls würde ich gerne das mit meiner kleinen Schwester spielen, da sie ja Sushi und dieses Spiel sehr mag(⌒▽⌒)

JoWe
vor 2 Monaten | 0
Am liebsten würde ich Sushi-Striker mal mit Mongkol Patprom zocken ;-P. Nachdem ich mich von seinem Sushi geschmacklich überzeugt habe, kann er sich in Sushi-Striker beweisen - wäre doch auch ne lustige Promo-Idee für das Game.

Olliko
vor 2 Monaten | 0
Der Koch aus meinem Lieblings Sushi Restaurant. Er würde nie mit Sushi Tellern werfen und so hätte ich gute Chancen zu gewinnen. Und vielleicht würde er mir zum Sieg eine Riesenportion Nigri schenken..lecker..

FlositztaufmKlo
vor 2 Monaten | 0
Mit meinem kleinen Neffen! Ich bin mir nicht mal sicher, ob er weiß was Sushi ist aber eine bessere Art und Weise es

triggylol
vor 2 Monaten | 0
Ich würde mit meinem Neffen Sushi Striker zocken!

LegendaryFabii
vor 2 Monaten | 0
Ich persönlich habe zwar noch kein Sushi gegessen, aber ich will es irgendwann nachholen!
Ich würde super gerne Sushi Striker, weil die Switch bei uns in der Pause auf Arbeit einfach der Renner ist.
Es gibt keine Pause, wo wir nicht Mario Kart/Tennis, Kirby, Fifa oder Donkey Kong gegeneinander oder miteinander spielen.
Sushi Striker besitzt ja auch einen Multiplayer, sodass sich meine Kollegen und ich freuen würde, das Spiel als neues Mitglied in unsere Sammlung aufzunehmen.
Zudem ist meine beste Freundin ziemlich heiß auf das Spiel

bumfluff
vor 2 Monaten | 0
Meine beste Freundin kann essen ohne Ende und unter anderem liebt sie Sushi über alles. Ich denke mit ihr könnte ich am besten Sushi Striker zocken, da sie viel Erfahrung hat.

posa100
vor 2 Monaten | 0
ich würde mit meinem Enkel spielen auf der DS

Evoli
vor 2 Monaten | 0
Ich würde gerne mit den Mädels aus meiner ehemaligen Klasse spielen. Bis jetzt wird hauptsächlich Mario Kart gezockt, aber eine Runde Sushi schmeißen wäre bestimmt auch ganz cool:)