Life is Strange 2 startet am 27. September

Von Jeremiah David am 23. Juni 2018

Dontnod hat einen (sehr) kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der das Datum der ersten Folge preisgibt.  

Zu gerne würden wir euch an dieser Stelle mehr Infos zum Spiel liefern, aber die gibt es schlicht nicht. Am 27. September startet die erste von fünf Folgen. Zum Inhalt, zu den Charakteren oder zum Preis ist noch nichts bekannt.

Immerhin: Am 26. Juni  beglückt uns Dontnod schon mit dem kostenlosen Appetitanreger The Awesome Adventures of Captain Spirit, das drei Jahre nach den Ereignissen aus Life is Strange spielt. Laut den Entwicklern soll der Spin-Off-Titel für PC, PS4 und Xbox One einige Hinweise zu Life is Strange 2 beinhalten.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Matthew1990
vor 2 Monaten | 0
Für mich noch immer ein Rätsel, wieso dies nicht für eine tragbare Konsole raus kommt. Schade eigentlich. :)

nibez
vor 2 Monaten | 1
Hätte Square in dieser Form auch auf der E3 ankündigen können, dann wäre der Stream nicht so enttäuschend gewesen. Jetzt halt auf die gamescom warten.

Tobsen
vor 2 Monaten | 0
Cool! Freue mich sowohl auf LiS 2, als auch auf Cap. Spirit!