Splatfest - Orangensaft: Mit oder ohne Fruchtfleisch?

Von Kevin Erlenhoff am 23. Juni 2018

Heute um 16 Uhr beginnt das nächste Splatfest in Splatoon 2. Das Thema ist: Orangensaft.

In Splatoon 2 findet monatlich ein Splatfest mit neuen Themen statt. Ab 16 Uhr könnte ihr heute wieder für 24 Stunden Siege für euer Team einfahren. Gewinnt möglichst viele Muscheln, um eure Ausrüstung zu verbessern.

Das skurrile Thema diesmal: Wie trinkt ihr euren Orangensaft am liebsten? Mögt ihr ihn gefiltert oder steht ihr auf reichlich Fruchtfleisch?

Trefft eure Wahl am Plaza in Inkopolis!

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Nintendofan
vor 4 Wochen | 0
Werd heut wohl eher noch etwas Mario Tennis spielen, hab schon zu lange kein Splatoon mehr eingelegt und daher wohl keine Chance. Werd aber bald ggf. den DLC holen und dann auch online mal wieder reinschauen.

Aber zum heuten Thema: Mit Fruchtfleisch! Meist frisch gepresst, gibt nichts besseres ;-)

Matthew1990
vor 4 Wochen | 0
Ich bin Team Ohne Fruchtfleisch. Ich mag diese Stückchen mal gar nicht, wenn sie in den Säften herum schwimmen. xD

JoWe
vor 3 Wochen | 0
Auf jeden Fall mit Fruchtfleisch! Stimmentechnisch waren wir mit gut 30 % zwar in der Unterzahl, aber Qualität setzt sich durch und so habe ich wieder 24 Supermuscheln mehr auf dem Konto :D

Denios
vor 3 Wochen | 0
oh Mann, ich verpasse schon wieder so viele Splatfests -.- wollte eigentlich so viele mitnehmen wie möglich, aber es gibt einfach viel zu viel zu zocken gerade für mich...