Community-Event: Mario Kart 8 Deluxe Turnier

Von Kevin Erlenhoff am 22. Juni 2018

Wir laden euch zu einem weiteren Community-Event ein. Dreht mit uns einige Runden in Mario Kart 8 Deluxe!

NplusX lädt euch erneut ein mit uns im Stream zusammen Mario Kart 8 Deluxe zu spielen! Den Stream könnt ihr HIER verfolgen. 

Was wird gespielt: Mario Kart 8 Deluxe
Wann: Mittwoch, 27. Juni, 20 Uhr - 21 Uhr
Turnier-Code:  0101-0339-3835

Über das Hauptmenü und den Auswahlpunkt Online-Turnier könnt ihr in Mario Kart 8 unter Turnier unsere Lobby suchen. Gebt dazu einfach den Code 0101-0339-3835 ein und schon könnt ihr nächste Woche mit dabei sein. 

Wenn ihr dann noch neben dem Zocken mit uns reden wollt, könnt ihr auf unseren Discord-Server vorbeischauen. Dort werden wir euch in unseren passenden Sprachkanal ziehen, um uns nebenbei freundlich zu verfluchen - es ist ja schließlich Mario Kart!

Die Regeln sind bereits festgelegt: Das Turnier dauert eine Stunde (bis 21 Uhr). Wir spielen mit 150ccm, ohne Teams, aber mit dem Standard-Itempaket. Für Fahranfänger lassen wir die Schlausteuerung an und setzen auch keine Obergrenze für Profis.

Falls ihr noch eigene Anregungen oder Vorschläge habt, könnt ihr uns gerne passende Kommentare schreiben! Was würde euch reizen? Noch mehr Tempo? Ein paar Runden im Battle-Modus? Haut in die Tasten!

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Okarina der Zeit
vor 2 Monaten | 0
Gerne aber Nein ja, an dem Tag spielt Deutschland. Vielleicht für diejenigen die kein Fußball gucken.