Level AB! Live - Super Smash Bros. Ultimate Podcast

Von Stefan Finke am 20. Juni 2018

Kevin und Stefan besprechen das neue Super Smash Bros. Ultimate und beleuchten, welche Richtung die neue Iteration einschlägt.

Schreibe einen Kommentar:

6 Kommentare:


_Kate_to_Switch_
vor 2 Monaten | 0
Wird es bei NplusX auch Smash Bros. Turniere geben?

Nakuri
vor 2 Monaten | 0
Selbstverständlich! Hatten wir schon zu Zeiten der Wii U im großen Stile gehabt und werden wir bei Ultimate wieder einführen.

michi1894
vor 2 Monaten | 1
Super Podcast. Freue mich auf den nächsten.

Matthew1990
vor 2 Monaten | 0
Smash-Turniere-Hype!

Falcon
vor 2 Monaten | 0
Und was ist mit Mario Tennis Aces? :D

Nakuri
vor 2 Monaten | 0
Wenn genügend Interesse besteht, könnte man das auch organisieren. Müsste dann aber von der Community auch ausgedrückt werden. Jedoch Streaming wäre da ein Problem, ich glaube nicht dass es einen Spectator-Mode gibt, so wie bei Splatoon 2.