Warriors Orochi 4 erscheint im Oktober für Switch

Von Kamil Witecy am 18. Juni 2018

Ein neuer Trailer zeigt das Hack and Slay in Aktion.

Koei Tecmo Games hat im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Warriors Orochi 4 am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und erstmals außerhalb Japans auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Warriors Orochi 4 verbindet die Universen der Dynasty- und Samurai-Warriors-Spiele und bietet über 170 spielbare Charaktere, mit denen alleine oder im Koop-Modus geschnetzelt werden darf. Ein neuer Trailer liefert euch frische Eindrücke.

Zum Spiel sagt Koei Tecmo Games: "Darüber hinaus können Spieler in Warriors Orochi 4 erstmals Magie nutzen, um mächtige sowie visuell beeindruckende Angriffe gegen ihre Herausforderer zu auszuführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten Sacred Treasures, mit denen alle Charaktere in Warriors Orochi 4  gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfachen die Spieler magische Fähigkeiten und können zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie Spezialangriffe verstärken. Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, finden sich neue Charaktere in Warriors Orochi 4, wie den Vater des griechischen Pantheons wieder. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seine Gegner zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie, wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen."

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


DarthRegnat
vor 4 Monaten | 0
"erstmals"? Bezieht ihr euch damit auf die Reihe? Falls ja, dann ist das nicht korrekt. Schon Warriors Orochi 3 Ultimate ist für Nintendo Switch herausgekommen, wenngleich nur in Japan. ^^

Freue mich aber auf das Spiel, aber gleichzeitig frage ich mich, ob ich nicht lieber warten sollte, falls Keo Tecmo hier vielleicht auch noch ein Warriors Orochi 4 Ultimate herausbringen will. ^^

Denios
vor 4 Monaten | 0
da die Ninja-Gaiden-Charaktere nicht in WO4 auftauchen werden, hätte ich 1000x lieber Warriors Orochi 3 Ultimate für die Switch im Westen... auch wenn ich WO3 Hyper schon auf der WiiU gespielt habe^^