Weiteres Videomaterial zu Ghost of Tsushima

Von Kamil Witecy am 14. Juni 2018

Über wunderschöne Landschaften und einen bestätigten Fotomodus.

Im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz hat Sony vor wenigen Tagen eine umfangreiche Gameplay-Präsentation zum Open-World-Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima veröffentlicht, die für Aufsehen gesorgt hat. Entwickelt wir der ambitionierte Titel, der während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 stattfindet, von Sucker Punch. Zuletzt haben diese für die Infamous-Spiele auf der PlayStation gesorgt.

Heute können wir ein neues Video präsentieren, welches auch einige der Entwickler zu Wort kommen lässt. Zudem zeigt uns das Video die verschiedenen Landschaften und Orte des Spiels, auch wenn kein direktes Gameplay geboten wird. Dennoch soll das Gezeigte laut den Entwicklern In-Game-Material sein.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass ein Fotomodus im Spiel vorhanden sein wird. Ein konkreter Releasetermin wurde hingegen bisher weiterhin nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


_Kate_to_Switch_
vor 5 Monaten | 0
Die Landschaften sehen echt wunderschön aus. Hoffentlich sieht das später auch genauso aus.