Trailer zum morgigen Release von Splatoon 2: Octo Expansion

Von Kamil Witecy am 13. Juni 2018

Kämpft euch als Nummer 8 durch unterirdische Testeinrichtungen.

Etwas im E3-Trubel untergegangen ist die geplante Erweiterung von Splatoon 2. Nintendo hat jedoch mittlerweile den Launch-Trailer zur Octo Expansion veröffentlicht, die schon am morgigen Tag erscheinen wird. Zudem wurde angekündigt, dass der Farbshooter noch bis Ende 2018 mit neuen Content-Updates versorgt wird. 

Nintendo schreibt über Splatoon 2: Octo Expansion:

"Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Sie erwacht auf dem Bahnsteig einer dunklen U-Bahn-Station... und erinnert sich an nichts. Kleckse dich in einer weitläufigen unterirdischen Welt durch insgesamt 80 Testeinrichtungen und stelle dein Können in einer Vielzahl an Missionen unter Beweis. Freue dich auf neue Geschichten, die neues Licht auf beliebte Charaktere werfen. Vielleicht denkst du, dass du schon alles über die Welt von Splatoon weisst, doch die Welt ist so tiefgründig wie der Ozean. Gelingt dir die Flucht aus der verhängnisvollen Tiefe, kannst du an Mehrspielerpartien als Oktoling teilnehmen!"

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Matthew1990
vor 3 Monaten | 1
Habe das Turnier verfolgt und fand, dass da noch geile Sachen für Splatoon 2 angekündigt wurden.
Neue Waffen, neue Maps, neue amiibo und dann.... DLC heute. Hype!