Daemon Ex Machina erscheint für Nintendo Switch

Von Kamil Witecy am 12. Juni 2018

Furioses Mech-Actionspiel im Cel-Shading-Look.

Nintendo hat die heutige Nintendo Direct mit einer kleinen Überraschung begonnen: Es wurde ein Trailer zum Mech-Actionspiel Daemon Ex Machina gezeigt, welches bei Marvelous unter der Führung von Kenichiro Tsukuda erscheint und 2019 für Nintendo Switch erscheinen soll. 

An Bord des vollständig anpassbaren Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daransetzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Kampfanzug kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch solche, die von besiegten Gegnern erlangt wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Denios
vor 5 Monaten | 0
erster blick sah cool aus, aber würde gern mehr zur story/zum gameplay/generell über das spiel sehen, bevor ich mich richtig hypen lasse^^

JoWe
vor 5 Monaten | 0
Ein geiler Einstieg in die Direct - danach flachte sie für mich extrem ab

NoYoshiOut
vor 5 Monaten | 0
Fand den Titel sehr interessant, hatte nur Angst, das es ein MP-Titel. Hier klingt es jetzt ja besser. Schön, da warte ich dann auf die nächste E3 für nähere Infos.