Konami kündigt Hyper Sports R für Nintendo Switch an

Von Kamil Witecy am 12. Juni 2018

Eine Sportspielsammlung in Anlehnung an den Arcade-Klassiker von 1984 - exklusiv für Nintendo Switch.

In Hyper Sports R dürft ihr aus über 20 Figuren eure Schützlinge aussuchen und diese in diversen Disziplinen zu Hochleistungssportlern ausbilden. Zu diesen Disziplinen gehören z.B. ein 100-Meter-Lauf, ein Hürdenlauf oder ein Volleyball-Match. Im Schnellspiel-Modus kann mit bis zu drei weiteren Mitspielern in den Disziplinen gewetteifert werden, wobei ihr entweder zur klassischen Tastensteuerung greifen oder auf Bewegungssteuerung mit den Joy-Con umsteigen dürft.

Einen Releasetermin hat Konami bislang noch nicht angekündigt.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 1 Woche | 0
good guy Konami - supportet die Switch mit richtig geilen Titeln!

NoYoshiOut
vor 1 Woche | 0
Habe zuerst einen Schock bekommen als ich das gesehen habe, aber dann wurde die Grafik ja doch noch deutlich besser. Mal sehen was die Tests ergeben.