Level AB! - Live | NplusX Community MK8 Turnier #1

Von Stefan Finke am 23. Mai 2018

Für eine Stunde hat sich die NplusX-Community bei heißen Rennen die Köpfe eingeschlagen. Diggy-Dave konnte am Ende siegreich aus unserem ersten Turnier hervortreten!

Schreibe einen Kommentar:

6 Kommentare:


Slash-Kamei
vor 3 Monaten | 0
Totaler mist...ich konnte an genau einem rennen teilnehmen...gegen eine andere Person...das macht doch keinen spaß :(

Nakuri
vor 3 Monaten | 0
Ja, das ist natürlich immer ein Problem bei Mario Kart 8. Sobald die 12 Slots gefüllt sind, wird man in eine zweite Lobby verfrachtet und man kann nicht mit den anderen teilnehmen. Vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück! Ich drück die Daumen.
Slash-Kamei
vor 3 Monaten | 0
Ja ich werde es beim nächsten mal nocheinmal probieren...komisch fand ich auch das es zu der zeit 18 Teilnehmer waren, ich aber trotzdem keine gegner hatte also auch nicht mit den restlichen 5 fahren konnte


TomParis
vor 3 Monaten | 0
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht auch wenn ich chancenlos war #picard

Piisworld
vor 3 Monaten | 1
War schon lustig ;) Picard du warst bei mir im Raum drin, mit Kev und diesem Überflieger xDD

Matthew1990
vor 3 Monaten | 0
Gerade dabei den Stream nach zuschauen. Hatte ja beim Fahren ja kaum die Möglichkeit den Stream nebenbei richtig zu schauen.
Merke da gerade, wie oft ich meinen Namen höre. Direkt Angst um meine Stelle als Redakteur. Also, oft darf ich das nicht machen, da mich Nakuri sonst irgendwann raus wirft. :P