Neues Videomaterial zu Mario Tennis Aces

Von Kamil Witecy am 15. Mai 2018

Weitere Eindrücke zu den verschiedenen Schlagarten und dem Story-Modus.

Im Rahmen der Nintendo Direct Show im Januar hat Nintendo Mario Tennis Aces überraschend angekündigt. Mittlerweile wissen wir, dass es am 22. Juni exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Erneut bestreitet ihr im Sportititel dynamische Arcade-Tennismatches mit verschiedenen Nintendo-Charakteren. Dank zahlreicher neuer Kniffe soll das Gameplay anspruchsvoller werden: So müssen Spieler die Position und Schlagkraft ihrer einzelnen Gegner genau studieren, um perfekt kontern zu können und sich an die Spitze der Tennisliga zu schlagen.

Zudem enthält das Spiel erstmals seit Mario Tennis für den Game Boy Advance einen Story-Modus. Der Modus soll das Tennisspiel mit zahlreichen Extra-Missionen und Boss-Kämpfen mehr Tiefe verleihen.

Der heute neu veröffentlichte, japanische Overview-Trailer zum Spiel zeigt im letzten Teil einige völlig neue Eindrücke zu eben diesem Modus. Zudem stehen die verschiedenen Arten von Schlägen im Fokus.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Falcon
vor 5 Monaten | 0
Pflichtkauf! Freu mich schon drauf :)

Und dann bitte noch ein neues Mario Golf hinterherschieben!

NoYoshiOut
vor 5 Monaten | 0
Sieht super aus!
Durch den Storymodus ist es für mich ein Day-One-Kauf, denn online werde ich nicht spielen und Couch-Coop wohl auch nur ab und zu.