Splatoon 2 meets Teenage Mutant Ninja Turtles - Finale

Von Kevin Erlenhoff am 15. Mai 2018

Am letzten Samstag gab es das zweite Splatfest des Nickelodeon-Events zum Thema Teenage Mutant Ninja Turtles. Nun stehen sich die beiden Finalisten am kommenden Samstag gegenüber.

Die Spieler konnten wieder für ihre Lieblingsschildkröte abstimmen und brachten Donnie in die Endrunde. Nun soll am kommenden Samstag, den 19. Mai, ab 20 Uhr endgültig darüber entschieden werden, welcher Ninja Turtle der Favorit der Inklinge ist.

Für das 24 Stunden lange Splatfest könnt ihr euch entweder dem neuen Anführer Raph anschließen oder ihr färbt in Donnies Team die Arenaflächen lila ein. Welchem der beiden Charaktere wollt ihr zur Seite stehen? Trefft diese Wahl am Wahlstand im Plaza von Splatoon 2 und sichert euch noch ein weiteres Mal bis zu 24 Muscheln!

Und wieder möchten wir euch gleichzeitig daran erinnern, dass die Muscheln nur bis zum darauffolgenden Dienstag, den 22. Mai, bis 23:59 Uhr gültig sind.

Schreibe einen Kommentar: