Monster Hunter Generations Ultimate für den Westen angekündigt

Von Deniz Üresin am 10. Mai 2018

Das lange Zeit nur in Japan erhältliche Monster Hunter XX wird nun lokalisiert und kommt als Monster Hunter Generations Ultimate in den Westen.

Die ultimative Version vom 3DS-Action-RPG Monster Hunter Generations wird am 28. August 2018 in Europa und den USA exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Monster Hunter Generations Ultimate wartet mit vielen neuen Monstern und Quests, zwei neuen Jagdstilen sowie lokalem und Online-Multiplayer auf, genügend Content für mehrere hundert Spielstunden alleine, mit Freunden oder mit Unbekannten.

Besitzer des Vorgängers werden ihren Speicherstand von Generations auf dem Nintendo 3DS auf die Nintendo Switch übertragen können, um ihre Waffen, Rüstungen und erledigten Quests behalten zu können. 

Schreibe einen Kommentar:

6 Kommentare:


Denios
vor 5 Monaten | 0
Hunt Anywhere. Hunt Any Way. Hunt Ultimate!

michi1894
vor 5 Monaten | 1
Jawoll. Endlich wieder ein richtiges Monster hunter und viel wichtiger : es kommt für switch.

Matthew1990
vor 5 Monaten | 0
Ich freue mich schon! Endlich mal wieder ein Monster Hunter! :D

Tobsen
vor 5 Monaten | 0
Das wird gekauft! Geile Sache!

GF0P
vor 5 Monaten | 0
Nach den VKZ von "World" ein logischer Schritt. Freut mich!

Knusel
vor 5 Monaten | 0
Ich freu mich das es kommt ... aber nach MHW ist es wie ein Schlag ins Gesicht....

Es ist ein Port vom 3ds und man sieht es dem Spiel auch an ... zumal es in Japan schon fast ein Jahr draußen ist ...
Schöner währe es , es währe eine neu Entwicklung nur für Switch an deren Hardware angepasst und Welt weit zeitnah veröffentlicht...