Pokémon Sonne & Mond erhalten neuen Kampfmodus

Von Nico Zurheide am 15. Juni 2016

Direkt nach dem einleitenden Zelda-Trailer zeigte Nintendo im Treehouse-Livestream erstmals direkt Gameplay aus dem kommenden Rollenspiel für 3DS.

Dabei wurden viele Detailverbesserungen gezeigt und gleich drei neue Pokémon enthüllt. Der Vogel Peppeck war schon einmal als Gittermodell zu sehen, der Normaltyp Mangunior zeichnet sich durch ein großes Gebiss aus und der Käfer Mabula besitzt für seine Größe enorme Kneifzangen.

Darüber hinaus wurde der neue Kampfmodus Battle Royale angekündigt, bei dem vier Trainer mit ihren Monstern gleichzeitig gegeneinander kämpfen - in einem 1 vs 1 vs 1 vs 1. Ob sich dieser Modus auf den Multiplayer beschränkt, wurde nicht gesagt.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 5 Jahren | 0
cool

DarthRegnat
vor 5 Jahren | 1
Es gibt übrigens auch einen deutschen Trailer mit den entsprechenden deutschen Namen der Pokémon. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=tZBrvaMQCbw