Splatoon 2 meets Teenage Mutant Ninja Turtles - Teil II

Von Kevin Erlenhoff am 08. Mai 2018

Letzten Samstag durften sich die beiden Ninja Turtles Raphael und Leonardo in Form von spritzigen Splatoon-2-Schlachten duellieren. Nun geht es in die zweite Runde des dreiteiligen Nickelodeon-Events. Über das erste Splatfest rund um die kampflustigen Schildkröten berichtete NplusX hier.

Die Spieler konnten sich in die Farbschlachten stürzen und für einen der zwei Teenage Mutant Ninja Turtles antreten. Dabei dominierte das rote Team von Raphael das Splatfest und schaffte es somit ins Finale am 19. Mai. Nun geht es in die nächste Runde: Am 12. Mai ab 16:00 Uhr kann jeder Spieler wieder 24 Stunden lang für sein Splatfest-Team im Revierkampf antreten, um für eine der beiden Schildkröten Punkte zu ergattern.

Dieses Mal stehen Mikey und Donnie zur Auswahl. Schlagt ihr euch auf die Seite des Jungspunds Mikey mit seinem Kusari-Fundo oder schließt ihr euch dem cleveren Boo-Kämpfer Donnie an? Gebt diese Woche eure Stimme am Wahlstand im Plaza von Spatoon 2 ab - der Gewinner wird als zweites im Finale gegen das Team von Raphael antreten!

Denkt aber auch an eure Muscheln, denn diese lassen sich wieder nur bis zum 15. Mai um 23:59 Uhr einlösen. Danach verfallen sie.

Solltet ihr den Farbshooter noch nicht besitzen, lässt er sich hier ganz bequem bestellen.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


JoWe
vor 5 Monaten | 0
Mit Team Leo habe ich leider verloren ... mal sehen, wie es mit Donnie wird.
Worüber ich mich ja wundere ist die (offizielle) Übersetzung der "Super Sea Snails" ins Deutsche: Supermuscheln?! Eigentlich sind das Seeschnecken ...

Matthew1990
vor 5 Monaten | 0
Ich war auch für Leo. Vom Siegeverhältnis konnte ich mich eigentlich übers Wasser halten. x.x
Aktuell muss ich sagen, fällt mir die Wahl etwas schwerer. Beide recht cool. xD