Code of Princess EX erscheint für Nintendo Switch

Von Kamil Witecy am 08. März 2018

Remake des beliebten 3DS-Actionspiels kommt mit neuem Charakter-Level-Up-System.

Nicalis hat heute bekannt gegeben, dass Code of Princess EX für die Nintendo Switch umgesetzt wird. Es soll in den USA im Sommer 2018 sowohl als Download- als Retail-Version erscheinen. Eine konkrete Bestätigung für einen Release in Europa steht indes noch aus.

Bei Code of Princess EX für Switch handelt es sich dabei um ein Remake des beliebten 3DS-Actionspiels mit Rollenspiel-Elementen. Die Switch-Version soll über eine höhere Auflösung, einen lokalen Zwei-Spieler-Koop für den gesamten Kampagnen-Modus und zahlreiche weitere Gameplay-Erweiterungen verfügen. Unter anderem soll das Spiel eine verbesserte KI, aktualisierte Balance und ein neues Charakter-Level-Up-System spendiert bekommen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Denios
vor 6 Monaten | 0
naja, beliebt? :D ich fands doof^^ aber gut, wer Bock drauf hat, kann es sich jetzt in HD gönnen