Nächste Nintendo Direct am 08. März

Von Nico Zurheide am 07. März 2018

Nintendo gab soeben den nächsten Termin des Nintendo-Direct-Formats bekannt.

Am 08. März um 23:00 Uhr deutscher Zeit geht das halbstündige Video live. In der Direct-Ausgabe wird es um Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 3DS gehen, unter anderem gibt es neue Informationen zum Switch-Spiel Mario Tennis Aces.

Voraussichtlich wird dies die letzte Nintendo Direct vor der E3-Messe im Juni.

Welche Titel erwartet ihr noch in dieser Sendung? Habt ihr Wünsche?

Schreibe einen Kommentar:

10 Kommentare:


Pogopuschel
vor 6 Monaten | 0
Hab mich gleich gefreut, als ich davon gelesen hab. Werd ich mir anschauen und bin einfach mal gespannt, was kommt :-)
Erwarten tu ich wie immer nichts, aber hoffe einfach mal, dass auch was interessantes Neues angekündigt wird.

Denios
vor 6 Monaten | 0
Ich hoffe auf ganz viele Jrpgs

Farbi11
vor 6 Monaten | 0
Ich hoffe auf etwas wie Mario Party oder wie Wii Party. Das fehlt noch völlig auf der Switch. Oder hat jemand eine Empfehlung aus dem eShop?

Matthew1990
vor 6 Monaten | 0
Ich erwarte wieder von der Direct sehr viele Gamer-Tränen und Enttäuschungen von zu hohen Erwartungen. Wenn dann noch kindisches Verhalten der Zuschauer präsentiert wird, wie sehr Nintendo sie doch hasst/verarscht, bin ich schon mehr als zufrieden. :)

prog4m3r
vor 6 Monaten | 3
Ich erwarte Smash Bros. 5, Xenoblade 3, Xenoblade X2, Super Metroid 2, Super Mario Bros. 4, Donkey Kong Country 6, Luigis Mansion 3, Mario Kart 9, Super Mario Maker 2, Mother 4 und natürlich alles für 2018. Sollte davon etwas nicht kommen ist Nintendo einfach unfähig!
TraxDave
vor 6 Monaten | 0
Du hast Donkey Kong 64/2 und F-Zero vergessen.


michi1894
vor 6 Monaten | 0
Mario Tennis wäre für den Anfang schon mal ganz nett. Ansonsten gibt es genug Spiele im Moment. Die großen Spiele kommen eh erst zur E3.

Farbi11
vor 6 Monaten | 0
Oh kann ganz entspannt sein. Morgen fange ich mit BotW an. Wer beneidet mich? ;-)

TraxDave
vor 6 Monaten | 0
Ich, ehrlich gesagt. Der Moment, als ich es vor ziemlich genau einem Jahr zum ersten mal startete....BOOOOOOOOOM

TraxDave
vor 6 Monaten | 0
Ich erwarte mir einen Launch-Trailer zu Kirby und ein paar Infos zu Mario Tennis Aces und vielleicht noch Labo.
Ich denke nicht, dass es die letzte Direct vor der E3 sein wird.