NplusX-Gewinnspiel: Kirby Star Allies

Von Kamil Witecy am 07. März 2018

Ladet euch die Demo-Version aus dem eShop und gewinnt eine kostenlose Vollversion.

Ende der nächsten Woche (genauer gesagt am 16. März) gibt der beliebte rosarote Kampfknödel in Kirby Star Allies endlich sein Switch-Debüt. Im Spiel müsst ihr ein Team aus Freunden bilden und eure Kräfte bündeln, um das kunterbunte Jump'n'Run-Abenteuer zu bestehen.

Wenn ihr Kirby Star Allies jedoch schon vor dem Release austesten wollt, könnt ihr das ab sofort tun. Seit einigen Tagen ist nämlich eine kostenlose Demo-Version des Kirby-Titels im eShop der Switch verfügbar. Falls ihr die Demo schon geladen habt, dann stehen eure Chancen gar nicht so schlecht, bei unserem neuen Gewinnspiel zu gewinnen.

Zu gewinnen gibt es ein Kirby-Star-Allies-Set bestehend aus dem Spiel und einem limitierten Kirby T-Shirt (Größe des T-Shirts dürft ihr euch aussuchen).

Um zu gewinnen, müsst ihr uns lediglich ein Beweisfoto zukommen lassen:

Ladet euch die Demo-Version von Kirby Star Allies auf eure Switch und macht uns ein Foto des Switch-Menüs, auf der die Kachel der Demo zu Kirby zu erkennen ist. Bitte legt zusätzlich einen Zettel mit eurem eigenen Namen bzw. Benutzernamen und dem Betreff "Nplusx" neben eure Nintendo Switch. Nur so können wir garantieren, dass keine Fotos kopiert werden.

Hier seht ihr ein Beispiel.

Schickt uns das Beweisfoto (bitte wählt eine komprimierte Dateigröße unter 1 MB) einfach bis Mittwoch (14. März), 15:00 Uhr via E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff „Kirby Star Allies“. Alternativ könnt ihr euer Beweisfoto auch einfach mit eurem Account über den Facebook- oder Twitter-Account von NplusX unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Posting publizieren.

Aus allen teilnehmenden Lesern, die uns über einen dieser Wegen das Beweisfoto zukommen lassen, losen wir dann den glücklichen Gewinner aus.

Der Gewinn wird euch im Fall der Fälle voraussichtlich kurz nach dem offiziellen Release des Spiels auf dem Postweg zugesendet. Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unserem Partner Nintendo behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Farbi11
vor 6 Monaten | 0
Coole Aktion! Meine switch ist momentan noch irgendwo in einem Paketzentrum. Ich hoffe sie kommt rechtzeitig vor dem Ende des Gewinnspiel Zeitraums ;-)

Hardy
vor 6 Monaten | 0
Tolle Aktion? Dem kann ich mich nur anschließen! Die Kirby-Demo war toll! Gerade, wenn man sie mit gemeinsam mit den Kids spielt. Bin aber noch unentschlossen, ob ich es direkt zum Start für 60€ blind kaufen würde, da mir das letzte Kirby-Abenteuer schlicht ein bisschen zu kurz mit weit unter 10 Stunden Spielzeit ausfiel und von daher freue ich mich schon mal auf euren Test, der mich vielleicht doch ein wenig schneller zu Kirby greifen lässt, falls es beim Gewinnspiel nicht hinhauen sollte. ;-)