Neue Videos zu Kirby Star Allies

Von Kamil Witecy am 27. Februar 2018

In etwas mehr als zwei Wochen gibt Kirby sein Switch-Debüt.

Auf der E3 2017 hat Nintendo gleich zwei neue Ableger populärer Jump & Run-Serien angekündigt: "Yoshi" und "Kirby". Mittlerweile wissen wir, dass der Titel zu letzterer Spieleserie auf den Namen Kirby Star Allies hört und am 16. März 2018 in Europa erscheinen wird.

Dabei lehnt sich der Titel stilistisch an die letzten Ableger des 2D-Hüpfers an. Wie schon Kirby's Adventure Wii wird der Titel über einen Vier-Spieler-Modus verfügen und sich ansonsten spielerisch an der Seriengeschichte orientieren, sodass Kirby die Fähigkeiten seiner Gegner übernehmen kann. Die jedoch größte Neuerung ist zweifelsohne das neue Freundes-Feature, mit dem ihr Feinde auf eure Seite ziehen und als Team agieren könnt.

Die zwei neuen Videos zum Titel liefern euch einen guten Einblick in das kommende Hüpfspiel mit dem rosa Kampfknödel.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Denios
vor 9 Monaten | 0
ich mag Kirby ja eigentlich und das Game sieht auch jetzt nicht so ultraschlecht aus, aber... ich werde es wohl vorerst nicht holen. Mein Herz schlägt inzwischen eben für JRPGs und das sind meist ganz schöne Zeitfresser...

TomParis
vor 9 Monaten | 0
Ich werd es holen, sieht interessant aus und der Staub von meiner Switch muss runter.
Komisch das man es bei Amazon nicht Retail bestellen kann im Moment.

TraxDave
vor 9 Monaten | 0
Aus budgettechnischen Gründen wird wohl eine kleine Preisreduktion abgewartet. :P
Aber nach Mario wird es wohl ein Pflichttitel - 4 Player. :)