Neues Material zu Shenmue 3

Von Kamil Witecy am 26. Februar 2018

Screenshots zu neuen Charakteren und neuer Trailer von der MAGIC 2018.

Yu Suzukis lang erwarteter dritter Teil der Shenmue-Saga wird in diesem Jahr endlich erscheinen. Auf der MAGIC Monaco 2018 haben die Entwickler nun insgesamt vier neue Screenshots aus dem Spiel präsentiert, auf denen mehrere neue Charaktere zu sehen sind. Auffällig dabei: Das Charakterdesign und das Modeling sind im Vergleich zu vorherigen Bildeindrücken deutlich verbessert worden. 


Zusätzlich wurde auf der Messe auch noch ein neuer Trailer zum Spiel präsentiert. Eine abgefilmte Version davon ist auf YouTube einsehbar.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Tobsen
vor 3 Jahren | 2
Ich freu mich schon so drauf! Ich erwarte keinen Bombast, kein RDR in Asien, keine 75 Stunden Spielzeit. Ich freue mich einfach darauf, die Story weiterzuerleben, liebgewonnene Charactere wiederzutreffen und auf die Musik. Wenn es Teil 3 dann noch in einigen Momenten schaffen sollte, die Stimmung und das Gefühl, das ich beim Spielen von 1 und 2 hatte, aufflammen zu lassen, dann bin ich einfach happy.

TraxDave
vor 3 Jahren | 0
Ich wär ja für eine Box mit allen Teilen, ansonsten muss ich leider passen. ^^

Denios
vor 3 Jahren | 0
ich will ne 1-3 Colli für Switch :C

bench0211
vor 3 Jahren | 1
Wie unglaublich schlecht ist das bitte animiert?