Dragon Quest Builders: Gewinnspiel beendet

Von Kamil Witecy am 21. Februar 2018

Gleich drei Leser dürfen sich über Dragon Quest Builders für Nintendo Switch freuen.

Seit knapp zwei Wochen ist die gelungene Mischung aus Minecraft und Action-Rollenspiel endlich für Nintendo Switch erhältlich. Passend dazu haben wir in der vergangenen Woche in Kooperation mit Nintendo ein neues Gewinnspiel organisiert (hier geht es zur Gewinnspiel-Ankündigung). Die potentiellen Gewinne für euch: Drei Exemplare von Dragon Quest Builders für Nintendo Switch.

Wir haben dazu irgendwo in den Storys und Artikeln von NplusX einen Block aus Dragon Quest Builders versteckt, der euch ein Lösungswort verrät. Das Lösungswort lautete Säbelzahhnkätzchen und war in der Nintendo-Labo-Story versteckt (Klick).

Wir haben wie angekündigt aus den Hunderten von eMail-Einsendungen gelost und können euch heute die hoffentlich drei glücklichen Gewinner präsentieren:

Kai Tobak
Sabrina Exner
Maurice Zeydowicz

Herzlichen Glückwunsch! Euer Gewinn wird noch in dieser Woche an euch versendet.

Wir möchten uns zudem bei allen Lesern für die rege Teilnahme bedanken und hoffen ihr hattet trotzdem ein wenig Freude am Gewinnspiel. Die nächste Aktion kommt garantiert.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Etzloets
vor 9 Monaten | 0
Glückwunsch an die Gewinner

Denios
vor 9 Monaten | 0
nice Glückwunsch!

Terry
vor 9 Monaten | 0
Herzlichen Glückwunsch, Sachen gehen noch diese Woche an euch raus!