Video zum Multiplayer vom neuen Scribblenauts

Von Kamil Witecy am 20. Februar 2018

Scribblenauts Unlimited erscheint in weniger als drei Wochen.

Anfang Januar hat es Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment offiziell gemacht: Scribblenauts Showdown ist tatsächlich in Entwicklung und erscheint bereits in Kürze. Neben dem klassischen Einzelspielermodus sollen nun jedoch auch zwei neue Party-Spielmodi für ein bis vier Spieler im neuen Titel enthalten sein.

Einer davon ist der Versus-Modus, zu dem wir euch heute ein 15-minütiges Gameplay-Video präsentieren können. In diesem Modus treten zwei Spieler in einem Kopf-an-Kopf-Rennen in über 25 Minispielen gegeneinander an. Auch ein Einzelspieler soll mit diesen Minispielen Spaß haben. Der Versus-Modus ermöglicht zudem kontinuierliches Spielen, indem Spielern nach dem Zufallsprinzip ein Spiel nach dem anderen zugewiesen und so ununterbrochen für Unterhaltung gesorgt wird.

Übrigens: Falls ihr euch das Spiel als digitale Version kaufen wollt; der Vorab-Download des Titels steht im Nintendo eShop bereits zur Verfügung. Investieren müsst ihr dafür 39,99€, die Download-Größe beträgt 1,3 GB. Scribblenauts Showdown wird ab dem 8. März für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Matthew1990
vor 9 Monaten | 0
Ich bin kein bisschen vom Spiel angetan und konnte mit der Scribblenauts-Reihe nicht wirklich warm werden.