Neues Videomaterial zu Biomutant

Von Kamil Witecy am 19. Februar 2018

Ein kommentiertes Video-Interview mit vielen neuen Spielszenen und dem Charakter-Editor.

Auf der letztjährigen gamescom wurde das ambitionierte Open-World-Action-Rollenspiel des schwedischen Entwicklers Experiment 101 erstmals angekündigt, das von THQ Nordic letztlich auf den Markt gebracht wird. Das Studio Experiment 101 war zu Gast auf dem "PC Gamer Weekender"-Event in London und hat in diesem Rahmen ein neues Video veröffentlicht, das von einem Mitarbeiter des Teams mit weiteren Informationen kommentiert wurde.

Biomutant soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Eine Version für Nintendo Switch ist nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Falcon
vor 7 Monaten | 0
Find ich ja irgendwie nicht uninteressant. Und es sieht ooptisch schon echt schick aus!

JoWe
vor 7 Monaten | 0
Biomutant habe ich schon seit Ankündigung auf dem Zettel. Der Artstyle mit diesen comicmäßigen Einblendungen und das Characterdesign wirkt frisch. Auch ein interessanter Gameplaytrailer: https://youtu.be/tge3RzHNaMY