Launch-Trailer: Dynasty Warriors 9

Von Kamil Witecy am 13. Februar 2018

Ab heute ist der Open-World-Schnetzler offiziell für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Koei Tecmo Games hat den Launch-Trailer zu Dynasty Warriors 9 veröffentlicht. Das hat auch einen guten Grund, denn das neue Open-World-Actionspiel ist hierzulande ab heute für die PlayStation 4, sie Xbox One und den PC erhältlich.

Dynasty Warriors 9 bietet den Spielern vielfältige Möglichkeiten, den historischen Ereignissen und Figuren, über Schlüssel- und Neben-Events zu folgen. Die Geschichte der drei Königreiche wird in über zehn fesselnden Kapiteln erzählt, die jeweils Veränderungen der Machtverhältnisse und die damit verbundenen Möglichkeiten der Spieler widerspiegeln. Jedes Kapitel lässt die Spieler tiefer in die politischen und militärischen Machenschaften der jeweiligen Ära eintauchen, beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turban bis zum Zusammenschluss Chinas.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


_Kate_to_Switch_
vor 3 Monaten | 0
Mit den Nintendo-Spinoffs bin ich ja so auf den Geschmack gekommen, die Hauptserie soll ja zum Teil noch besser sein, zumindest gameplaytechnisch. Macht ihr einen Test zum neuen Teil?

michi1894
vor 3 Monaten | 1
Ich werde mich da ran setzen. Kann aber noch ein bisschen dauern.

Matthew1990
vor 3 Monaten | 0
Ich bleibe vorerst bei meinen Lieblings-IPs der Reihe. Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors reichen da erst einmal. :)

Denios
vor 3 Monaten | 0
sieht eigentlich sehr cool aus, aber ich mag Warriors eigentlich auch lieber mit einer IP im Schlepptau... Dragon Quest Heroes 2 hat auch eine große, zusammenhängende Welt ;)
Naja, vielleicht wird Hyrule Warriors 2 oder Dragon Quest Heroes 3 dann auch open-world^^