Kingdom Hearts III: neue Welt enthüllt

Von Deniz Üresin am 10. Februar 2018

Sora besucht die Monster AG.

Auf der D23 Expo 2018 in Tokyo wurde ein neuer Trailer für das Action-RPG Kingdom Hearts III veröffentlicht, das bei SquareEnix in Zusammenarbeit mit Disney für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung ist. 

Sora und seine Freunde Donald und Goofy besuchen in den Kingdom-Hearts-Titeln verschiedene Welten aus Disney-Filmen. Im neuen Teil, der für 2018 geplant ist, wird dabei wohl der Fokus auf Pixar-Filmen liegen: Neben der Welt aus Toy Story wird ein Teil der Handlung des neuen Spiels nämlich auch in der Welt von Die Monster AG spielen. 

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Matthew1990
vor 1 Woche | 3
Könnte Sqaure Enix ein bisschen mehr Kingdom Hearts auf die Switch bringen? Das wäre sehr nett, danke.

TraxDave
vor 1 Woche | 2
Eigentlich ja wie gemacht für die Switch. Die Collections wären auch problemlos portierbar...aber ja, man kann ja nicht alles haben. ^^'
So sieht das Game schon ziemlich cool aus. Mir persönlich ist es auch egal, wenn's nochmal ein paar Jahre dauern würde. Sora schaut vom Design her ein bisschen eigenartig aus...gewöhnt man sich wahrscheinlich daran.